21.09.2015 17:00, Tschechischer Rundfunk Olmütz , Horní náměstí 21, Olmütz
Auf Tschechisch
Die Österreichische Botschaft Prag und das Österreich Zentrum an der Palacký-Universität in Olmütz laden zur nächsten Runde der Olmützer DeutschGESPRÄCHE mit dem Diplomaten, Dichter und Germanisten Tomáš Kafka unter der Teilnahme des österreichischen Botschafters Ferdinand Trauttmansdorff ein. Die Veranstaltung findet auf Tschechisch am 21. September um 17 Uhr im Tonstudio des Tschechischen Rundfunks in Olmütz statt. Bei den Olmützer DeutschGESPRÄCHEN stellen sich interessante Persönlichkeiten vor, für die Deutsch eine wichtige Rolle sowohl im beruflichen, als auch im persönlichen Leben spielt.
Philosophische Fakultät Palacký-Universität Olmütz
Nicht nur diese Veranstaltung, aber auch viele andere europäische Kulturveranstaltungen findet ihr in der EUNIC App! Download Android: http://goo.gl/g5DP3T / iOS http://goo.gl/F9VTGo.
Intercultural Achievement Award 2025
Das österreichische Bundesministerium für Europäische und Internationale Angelegenheiten verleiht den Preis innovativen Projekten, die sich für interkulturellen und interreligiösen Dialog einsetzen. Die Gewinnerprojekte erhalten ein Preisgeld. Einsendeschluss: 30. April 2025. Weitere Informationen
Österreichisches Kulturforum Prag © 2025
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, prag-kf@bmeia.gv.at