14.07.2020 20:00, Brünn, Místodržitelský palác, Moravské náměstí 1a
Ein Abend voll musikalischer und tänzerischer Improvisation mit den Bildern des Künstlers Jan Pražan.
Das Multigenre-Festival ProART findet heuer bereits zum 17. Mal statt. Tagsüber bietet es Workshops und abends Vorstellungen für ein breitgefächertes Publikum. In den Genres Tanz, Gesang, Schauspiel und Kreatives Schreiben unterrichten in diesem Jahr insgesamt 30 Pädagogen und Künstler, darunter fünf aus Österreich: Hygin Delimat, Martin Dvořák, Leonie Wahl, Hana Zanin und Andressa Miyazatto.
Mitwirkende: Irena und Vojtěch Havel, Martin Dvořák, Nataša Novotná, Hana Zanin, Lukáš und Tereza Lepold, Leona Qaša Kvasnicová und Sie.
Eintritt: freiwilliger Beitrag, jedoch mindestens 100 CZK
Tickets und Reservierungen: proart@proart-festival.cz
Komplettes Workshop-Programm und Anmeldung
Laden Sie über Facebook Ihre Freunde zu dieser Veranstaltung ein!
Intercultural Achievement Award 2025
Das österreichische Bundesministerium für Europäische und Internationale Angelegenheiten verleiht den Preis innovativen Projekten, die sich für interkulturellen und interreligiösen Dialog einsetzen. Die Gewinnerprojekte erhalten ein Preisgeld. Einsendeschluss: 30. April 2025. Weitere Informationen
Österreichisches Kulturforum Prag © 2025
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, prag-kf@bmeia.gv.at