09.04.2015 19:00, Brünn, Österreich Institut Brno, Moravské náměstí 15
Nur deutsch
Die 26. Lange Nacht der kurzen Texte lädt alle Interessierten ein, einer Vielzahl an kurzen deutschsprachigen Texten zu lauschen bzw. deren szenische Darbietungen zu genießen oder auch selbst einen Beitrag zu gestalten. Das Motto der Veranstaltung lautet diesmal Ist es Liebe?
Verliebt oder verlobt, verheiratet oder geschieden, verlassen oder verloren, verlottert oder verludert, verwundet oder verwitwet,– egal in welchem Zustand Sie sich befinden, wir freuen uns auf Ihren Besuch und ganz besonders auf Ihre Beiträge zum Thema „Ist es Liebe?“ (max. 5 Minuten), die Sie bis zum 7. 4. via E-Mail unter lange-nacht@web.de anmelden können.
Eintritt frei
Nicht nur diese Veranstaltung von uns, aber auch viele andere europäische Kulturveranstaltungen findet ihr in der EUNIC App! Download Android: http://goo.gl/g5DP3T / iOS http://goo.gl/F9VTGo.
Intercultural Achievement Award 2025
Das österreichische Bundesministerium für Europäische und Internationale Angelegenheiten verleiht den Preis innovativen Projekten, die sich für interkulturellen und interreligiösen Dialog einsetzen. Die Gewinnerprojekte erhalten ein Preisgeld. Einsendeschluss: 30. April 2025. Weitere Informationen
Österreichisches Kulturforum Prag © 2025
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, prag-kf@bmeia.gv.at